Krippenausstellung

Wir haben ein Teil der Krippen der bekannten Rödelheimer Krippensammlung von Pfr. Dippel erhalten. Diese bilden den Grundstock der jährlichen Krippenausstellung in der Ev. Dreifaltigkeitskirche (Funckstr. 16), die von der Adventszeit bis zum Ende der Weihnachtszeit zu sehen sein wird.

„Ach du dickes Ei!“ – Mit Krippen einen anderen Blick auf die Jesu Christus werfen. Dazu lädt die Krippenausstellung in der Ev. Dreifaltigkeitskirche in diesem Jahr ein. Zu sehen sind Krippen aus der bekannten Rödelheimer Krippensammlung, aber auch andere Krippen aus unterschiedlichen Ländern und Stilrichtungen, die dieses Geschehen auf ihre eigene Art interpretieren – mal ernst, mal mit einem Augenzwinkern, mal mit einem kritischen Blick, mal mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

Öffnungszeiten zu den Gottesdiensten und Veranstaltungen, sowie jederzeit nach Absprache. Kontakt: Pfr. Tobias Völger